Urlaubshotline

 

Hier finden Sie die aktuellen News und Pressemitteilungen von und über eurosun.de. Wenn Sie über die hier aufgeführten Informationen hinaus, weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihre Fragen umfassend beantworten können.

Ihr Ansprechpartner

bei eurosun.de:

Tolga Yilmaz
E-Mail: info@eurosun24.ch

30.April 2008
eurosun - vom TÜV-Süd für herausragenden Kundenservice (ServiceQualität) zertifiziert.

eurosun.de hat nach einer erfolgreichen Zertifizierung für s@fer-shopping nun auch das Zertifikat für "ServiceQualität" vom TÜV erhalten. Nun haben die Tester des TÜV SÜD den Kundenservice und die Qualifikation der eurosun.de- Mitarbeiter geprüft und für sehr gut befunden. Ab sofort trägt das eurosun.de Online Reisebüro das TÜV-Prüfsiegel "ServiceQualität", für vorbildliche Kundenbetreuung. Bei der Kundenbefragung hat eurosun.de überdurschnittlich (1,66) gute Bewertungen von den Kunden für den Service und die Mitarbeiterfreundlichkeit erhalten.

Die offizielle Übergabe des Zertifikats fand am 26.04.2008 auf dem Flughafen Berlin Tegel statt. Herr Dipl. Wirtsch.-Ing.Tomislav Vlahovic vom TÜV SÜD Kompetenz-Team für ServiceQualität übergab in einer feierlichen Atmosphäre die Urkunde an Frau Dagmar Breuer (eurosun.de ServiceTeamleiterin) Die Zertifizierung wird jährlich in regelmässigen Abständen durchgeführt mit dem Ziel den Servicestandard weiterhin zu verbessern.


Ihr eurosun.de
Team

 

li. Tomislav Vlahovic, re. Dagmar Breuer
bei der Übergabe des TÜV - Zertifikates
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27.juni 2007
eurosun.de Testsieger von 34 touristischen Webseiten

In der Ausgabe Nr. 13 der Fachzeitschrift
"Touristik Report"
belegte das Reiseportal
eurosun.de den 1. Platz



34 touristische Websites haben Studenten der FH Bad Honnef auf Herz und Nieren geprüft und sind dabei zu überraschenden Ergebnissen gekommen: Nicht die grossen Marken liegen vorne, sondern auch reine Onlinespezialisten. Getestet und in ein Punkteraster übertragen wurden neben den Kriterien Gestaltung und Bedienbarkeit der Portale auch sieben Bedarfsbeispiele aus Kundensicht (Reisewunsch, Destination, Preis, Singles, Familien) sowie Chats und Foren. Fazit: je individueller der Urlaubswunsch, desto schwieriger die Suche per Mausklick. Empfohlen werden daher spezielle Such- und Filterfunktionen.




Quelle: Touristik Report 13/07

 





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